Citygate 2. Geburtstag

Am Wochenende gab es einen großen Grund zum feiern. Das Citygate Shoppingcenter wurde 2 Jahre alt. Dies wurde gebührend mit einem vielfältigen Programm gefeiert.

Der Karikaturist XI DING zeichnete in Sekundenschnelle lustige Porträts der Gäste. Für die Kleinen gab es die „Okidoki Stylingbox“ in der sie geschminkt wurden. Anschließend wurden in der „Okidoki Fotobox“ Erinnerungsfotos gemacht. Und mit ein wenig Glück gab es beim Glücksrad tolle Preise zu gewinnen!

 

Weiters gab es an dem Wochenende gleich 2 Highlights auf der Hauptbühne:

Der Supertalent Gewinner Lukas Pratschker führte mit seinem Border Collie Falco eine Dog-Dance-Show auf. In Sachen Kunststücke waren dabei keine Grenzen gesetzt, der Hund zeigte viele seiner Tricks die das Publikum beeindruckten.

 

Für musikalische Unterhaltung sorgte die österreichische Volksmusikgruppe „Die Eldseer“. Mit ihren Hits sorgten sie für eine unvergessliche Stimmung bei ihrer großen Fangemeinde.

 

Leave a Comment

Muse Communication GmbH